nona

Rezepte Gourmet-Chef

Der Gourmet Chef hat es in sich. Doch kaum einer kennt die vielen Talente dieser Miniküche so gut wie Nona.
Nona packt für uns eine komplett Küche in den handlichen Gourmet-Chef und zaubert damit ein deftiges Gulasch, einen krustigen Schweinebraten, ein Gemüse-Curry. Aber auch den edlen Lachs auf Spinat. Und natürlich darf bei Nona das Süßgebäck nicht fehlen. Ein Rezeptheft vom Feinsten, das Lust macht auf mehr ...

Für alle die den "Gourmet Chef" lieben ... und probieren möchten, was geht:

Das Rezeptheft als Download:



Den Home Bakery "Gourmet-Chef"

Ein einziges Gerät, viele Möglichkeiten:

Kleiner Backofen, handlicher Kontaktgrill und Toaster, elektrische Bratpfanne oder energiesparender Kochtopf. Die regelbare Ober- und Unterhitze von 80°C bis 220°C garantiert gleichmäßige Gar-, Back- und Bratergebnisse. Die Vielseitigkeit ergibt sich durch das Zubehör des Gourmet-Chefs: Drei Silikon-Backformen, ein Erweiterungsring für mehr Volumen, sowie der Rost zum Einlegen auf die Bodenplatte eröffnen verschiedene Anwendungen rund ums Backen, Kochen, Braten und Dünsten.